Abteilungsleiter Andreas Steinkohl

Am 16. November war es endlich soweit. Die Neugründung der Abteilung Billard beim TSV 1882 Landsberg

Schon lange gab es Überlegung, die Abteilung beim TSV zu gründen. Denn der Billard Club Landsberg e. V. suchte nach der Schließung des Billard Centers in Landsberg in der Weilheimer Straße schon lange wieder eine Heimat in Landsberg. Mit der Integration in den TSV ist das gelungen. Gemeinsam werden wir mittelfristig die Sportarten Pool-Billard, Snooker und Dart in Landsberg anbieten. Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. In den vielen Vorbesprechungen war bereits zu spüren, dass wir einen guten Draht zueinander haben. So auch bei der Gründungsversammlung am Freitag den 16. November 2018 mit anschließender Wahl der Abteilungsleitung. Es herrschte eine gute Stimmung und die Freude über das gelungene Ergebnis war groß.

Auf dem Foto sind die Gründungsmitglieder der Abteilung Billard sowie die Abteilungsleitung zu sehen. In der Mitte beim TSV Banner mit schwarzen TSV-Shirt der Abteilungsleiter Andreas Steinkohl umgeben von den weiteren Mitgliedern der Abteilungsleitung Thomas Lichtenstern, Christian Fromm, Thomas Berndl und Ernst Kistler. Ebenso die Vertreter vom Gesamtverein Vorstand Robert Michel, ganz rechts und Vertriebsvorstand Dieter Drössler, ganz links.


 

Sie erreichen die eigenständige Internetseite

unserer Abteilung BILLARD

mit einem KLICK auf folgenden Link:

 

ZUR INTERNETSEITE ABTEILUNG BILLARD

 

Hinweis:
Über den obigen Link verlassen Sie die
Hauptvereinsseiten
des TSV 1882 Landsberg am Lech e.V.,
der Link wird in einem separaten Browserfenster geöffnet.