Premium-Partner des TSV

Aktuelles

Trotz der 2G-Regelung und Kontrollen einer BRK-Mitarbeiterin vor Ort, konnten sich die Verantwortlichen des TSV-Landsberg über eine sehr gut besuchte Mitgliederversammlung freuen. Diese fand, auch aufgrund der aktuellen Sicherheitsbestimmungen, in der Wandelhalle des Sportzentrums statt. Die Veranstaltung wurde erstmals moderiert von Patrick Freutsmiedl, da sich unser Beiratsmitglied Harry Reitmeier im Ausland befand.

Auf die Begrüßung der Anwesenden durch den Vorsitzenden Hanns Haedenkamp folgte das Grußwort von Frau Oberbürgermeisterin Baumgartl. Sie hob sehr positiv das „breite“ Angebot des TSV hervor, das eben nicht nur aus Fußball oder Handball bestünde, sondern aus vielen anderen spannenden Angeboten wie Wandern, Baseball, Tischtennis, Kampfsport u.v.m.

Das Mazda Autohaus Schraml aus Landsberg hat für unsere Fußball E2-Jugend einen Satz Trikots und Sporthosen gesponsert. 

Schon bei der Übergabe an die Mannschaft und den Trainer Thorsten Kowalski (vorn rechts) durch Michael Schraml (hinten Mitte) haben alle Freude am neuen Outfit. Erster Tuniereinsatz war ein Hallentunier Anfang des Jahres im Sonderpädagogischen Förderzentrum. Die Mannschaft belegte hier den ersten Platz.

Vielen Dank für das Engagement.

Die VR-Bank Landsberg-Ammersee eG, ein langjähriger Werbepartner unseres Vereins, präsentiert sich mit einer neuen Werbebande im Fußballstadion und vielen neuen Ideen, wie z.B. dem Aufstellen des „Zaster-Laster“ bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Wir bedanken uns herzlich für das Engagement.

Weitere Infos zur VR Bank Landberg-Ammersee eG erhalten Sie unter www.vr-ll.de.

 

WP_20131026_023_b.jpg

Im Bild: Der Marktbereichsleiter Landsberg der VR-Bank Andreas Gröbmüller (rechts) mit dem Leiter Marketing und Kommunikation der VR-Bank Manfred Doll (mitte) und Dieter Drössler, Leiter Sponsoring und Vertrieb des TSV (links).

Zum Seitenanfang