Tanzen

Die auf großen Wettkämpfen erfolgreiche und durch zahlreiche Auftritte bekannte Crew um Trainerin Lydia Dittlein möchte sich weiter vergrößern. Mädchen im Alter von 15 – 22 Jahren, die Lust haben coole Moves auf aktuelle und typische Hip-Hop-Beats zu lernen sind jederzeit zu einem Schnuppertraining herzlich willkommen.
Auch wer noch keine 15 Jahre alt ist, aber schon mal getanzt hat und / oder es sich zutraut mit den „Großen“ mitzuhalten, darf gerne vorbeikommen.

Bitte mitbringen: Sportbekleidung, saubere Sneakers, Getränk. 

Trainingszeiten
:
Dienstag im Hacker-Pschorr-Sportpark,
Freitag in der Sporthalle bei der Berufsschule
jeweils 19 – 20:30 Uhr.

{gallery}turnen/tanzen/2010_11{/gallery}

Bild: Auftritt bei der Sportlerehrung der Stadt Landsberg in diesem Jahr. Hier wurde der Gruppe die Sportehrennadel in "gold" überreicht.