Am 10. November 2018 besuchten 28 Mitglieder der Fußballmannschaften von Regens Wagner Holzhausen das Heimspiel des TSV Landsberg gegen den SV Mering. Die Abteilungsleitung hatte die Einladung ausgesprochen, Herbert Thanner, 2. Vorsitzender des Vereins „Freunde und Förderer von Regens Wagner Holzhausen“ begleitete die Holzhauser Fußballerinnen und Fußballer.


Foto: Michael Schön

Geboten wurde ihnen und den übrigen rund 300 Zuschauern ein sensationelles Spiel, in dem der TSV Landsberg zur Höchstform auflief. Entsprechend umjubelt war der 7:0-Sieg. Thanner bedankte sich bei Robert Michel vom TSV für die Einladung und bei der Betreiberin des Restaurants Dao’s für die Beteiligung an der Bewirtung. Ein gemeinsames Gruppenbild der siegreichen Fußballmannschaft mit den Holzhauser Kickern bildete den krönenden Abschluss eines gelungenen Nachmittags.