Premium-Partner des TSV

Premium-Partner

Abteilung Turnen

Neu beim TSV Landsberg

DANCE KIDS

(9 - 13 Jahre)

Wir werden kleine Choreographien auf tolle Musik erarbeiten. Aber auch Körperhaltung- und Konditionsübungen sowie Dehnung der Muskulatur kommen nicht zu kurz. Und das alles mit Spaß und Freude gemeinsam als Team. Ihr bekommt jede Menge kreative Anreize und die Möglichkeit eure eigenen Ideen mit einzubringen.

Trainingszeit: Freitags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Trainingsort: Gymnastiksaal in der Fritz-Beck-Mittelschule

Ich freue mich auf Euch!

Eure Ivonne Trautwein (Tel. 08191/9737396)

the_fancys.jpg

Wir suchen dich!

Du hattest schon immer Lust in einer Gruppe zu tanzen?
Du wolltest schon immer auf coole Musik dich bewegen können?
Du hast keine Lust mehr nur daheim vor dem Spiegel zu tanzen?

Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen Mädchen und Jungs im Alter von 13 bis 16 Jahren, die gerne tanzen, neue Moves kennenlernen möchten oder das Tanzen für sich entdecken wollen.

Wir tanzen nicht nur für uns, sondern wir zeigen auch was wir können und präsentierten uns z. B. auf dem Landsberger Stadtfest, Weihnachtsfeiern und ähnlichem und fahren zudem auf Wettkämpfe.

Wenn du also Lust hast und dir das zusagt, dann komm vorbei und schnupper rein!
Wir freuen uns auf dich!

Fragen dürfen gerne an mich,Angelina Michel (Trainerin), gestellt werden.

Ein spannendes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter Gina Michel, aus der Tanzgruppe Bootylicious, die am 01./02.04.2016 an den German Open (Deutsche Meisterschaft) der A.S.D.U. teilnahm.
 
Schon in der Vorrunde war die Spannung groß, da bis zum Schluss auf das Ergebnis gewartet werden musste, ob sie weiter ist. Doch dann die große Erleichterung und sie durfte am nächsten Tag im Finale nochmals starten. Dort gab sie dann mit ihren Tanz "Puzzle" nochmals ihr Bestes und erreichte schließlich den Titel Deutscher Vizemeister (2. Platz) in der Kategorie Solo-Junior II-Amateur.
 
Die Freude war groß und der Pokal die Belohnung.

 

 

 

Die beiden hoch engagierten Übungsleiterinnen Annelore Böhm (rechts im Bild) und Margit Dittlein haben zum wiederholten Male den Pluspunkt Gesundheit für den TSV Landsberg erworben.

pluspunkt2015

Dieses Gütesiegel steht für Gesundheitssport im Sportverein und zeichnet die hohe Qualität der Stunden und die gute Ausbildung der Übungsleiterinnen aus. Der TSV bedankt sich recht herzlich bei den Beiden für Ihre tolle Arbeit.

 

alt

Yoga für Einsteiger und Fortgeschrittene wurde mit dem Gütesiegel "Pluspunkt Gesundheit" ausgezeichnet.

Neueinsteiger für Yoga  und Pilates sind herzlich willkommen. Nähere Informationen zu den Übungszeiten bei der Sparte Aikido.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme

Eure Übungsleiterin/Yogainstruktorin Sonja Neumair

20150128 101359 IMG 4218

Zum Seitenanfang