1x Bronze bei Schwäbischer Meisterschaft 2017

Den Anfang machte die Offene Bezirksmeisterschaft Schwaben 2017 in Marktoberdorf. Uwe Heck erreichte bei der Disziplin Kumite(Freikampf) den 3. Platz in der Masterklasse 50, +80 kg. Nach drei spannenden Runden konnte er sich trotz einer Verletzung an der Hand über seine Platzierung und die Medaille freuen.

Bronze, Silber und Gold bei Oberbayerischer Meisterschaft 2017

Bei der Karate Bezirksmeisterschaft Oberbayern 2017 in Höhenkirchen holten Dr. Markus Thiel und Uwe Bröckelmann drei mal Edelmetall. In der Disziplin Kata Masterklasse 40 erkämpfte sich Dr. Markus Thiel über vier Runden den Meistertitel. Sein Teamkollege Uwe Bröckelmann errang drei Einzelsiege, unterlag dann jedoch knapp seinem letzten Gegner. Bei der Gesamtwertung stand er damit auf dem 3. Platz. Er startete am gleichen Tag auch noch bei dem Kumite Wettbewerb (Freikampf)Masterklasse 40. Hier sicherte er sich in der Gesamtwertung den 2. Platz.

2x Bronze bei der Bayerischen Meisterschaft 2017 in Waldkraiburg

Und nicht zuletzt standen bei der Bayerischen Meisterschaft 2017 in Waldkraiburg Uwe Bröckelmann und sein Teamkollege Uwe Heck zusammen auf dem Treppchen für den 3. Platz.

Abteilungsleiter Dr. Claus Fröhlich und sein Trainerteam, sowie die gesamte Abteilung Karate gratulieren den erfolgreichen Sportlern!

Bild 1

links nach rechts:
Dr. Fröhlich, Dr. Thiel, Bröckelmann

Bild 2

links nach rechts:
Bröckelmann, Heck, Dr. Fröhlich